Showgruppe GenesiS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Finn
Admin
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 28

Bewerbungskriterien Empty Bewerbungskriterien

Do Aug 13, 2020 2:17 pm
Erzähl uns etwas von dir! Very Happy

Name:
Alter (MINDESTALTER 18 JAHRE):
Tätigkeit/Beruf:
Wohnort:
Erfahrungen in den Punkten
- Schauspiel
- Tanz
- Cosplay

Warum bewirbst du dich bei GenesiS?:

Hast du schon ein Stück von GenesiS gesehen?:
avatar
Mika
Gast

Bewerbungskriterien Empty Bewerbung

Do Nov 18, 2021 10:33 pm
Name: Michélle Zirkel, meine Spitznamen sind Mika und Rumi

Alter : 20 (14.07.01)

Tätigkeit/Beruf: FSJ bei der alten Feuerwache Wuppertal (intensive ganz tags Betreuung von Kindern)

Wohnort: Wuppertal

Erfahrungen in den Punkten

-Schauspiel
Ich habe früher ein paar mal bei der Theater AG meiner Schule mitgemacht allerdings nicht die größten Erfahrungen dort sammeln können. Habe dafür aber keine Hemmungen ungewöhnliche Dinge zu sagen oder zu tun und scheue mich auch nicht vor der Bühne da ich schon oft selber auf der Bühne stand, als Musiker so wie Luft akrobat in einem Schul Zirkus.

- Tanz
Vor ein paar Jahren war ich in einer Tanz Schule wo ich dance4fans gemacht habe. Grundschritte sind mir bekannt und ich habe ein gutes Rhythmus Gefühl.

- Cosplay
Ich selber schätze mich als eine eher amateurhafte cosplayerin ein. Mache noch viele Fehler beim nähen und basteln vieler Sache will aber diese stetig ausbessern und weiter dazu lernen.

Warum bewirbst du dich bei GenesiS?:
Ich fühle mich auf der Bühne einfach wohl. Es macht Spaß vor Leuten etwas zu zeigen, und es als Gruppe zu tun macht noch viel mehr Spaß. Dazu möchte ich viele Erfahrungen sammeln die mir helfen meine skills zu verbessern.

Hast du schon ein Stück von GenesiS gesehen:
Ich habe das Professor Layton stück auf der chizuru sehen können.
avatar
Finn
Admin
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 28

Bewerbungskriterien Empty Re: Bewerbungskriterien

Fr Nov 19, 2021 9:40 am
Hallo Rumi!

Vielen lieben Dank für deine Bewerbung bei uns. Es freut uns zu lesen, dass unser letztes Stück das Interesse bei dir geweckt hat, bei uns mitzumachen. Very Happy

Momentan sind wir mitten im Training für die kommende Saison 2022 mit einem neuen Stück. Da der Dezember etwas kurzfristig wäre, können wir dir anbieten, bei uns mal im Januar für einen Schnuppertag vorbei zu kommen. Ein genaueres Datum können wir dir im Laufe der nächsten Woche geben, wenn der Plan für Januar feststeht. Smile

Wir trainieren immer Sonntags in Düsseldorf. Aufgrund der Pandemie leider draußen, sodass warme Kleidung sehr wichtig ist.

Könntest du uns deine Social Media Accounts angeben, damit wir zukünftig von dort uns in Kontakt bleiben können? Wir sind auf Instagram unter @showgruppegenesis am besten zu erreichen! Alternativ sind wir auch auf Facebook unter "Showgruppe GenesiS" und auf Twitter mit @GenesiS_NRW zu finden!

Liebe Grüße
Finn
Orga-Team von GenesiS
Gesponserte Inhalte

Bewerbungskriterien Empty Re: Bewerbungskriterien

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten